[Mapbender-users] scalebar platzierung

Arnulf Christl arnulf.christl at ccgis.de
Tue Apr 11 04:06:23 EDT 2006

Peter Freimuth (MapMedia GmbH) wrote:
> Hallo Liste,
> hat schon mal jemand die Scalebar des mapbenders außerhalb des MapFrames
> platziert? Wenn ja wäre ich für den einen oder anderen Lösungshinweis
> sehr dankbar! :-)

Hallo,
der Maßstabsbalken wird derzeit hart kodiert in der linken, unteren Ecke
des Katenfensters platziert:
http://www.mapbender.org/index.php/Scalebar

Wenn Du eine Änderung implementierst, schreibs doch bitte gleich auch in
die Wiki-Seiten. Bei der Gelegenheit kannst Du Dich vielleicht auch
gleich als Individuum outen und ein paar Worte im Wiki hinterlegen,
damit man uns nach und nach ein bisschen besser einordnen (und tolle
neue Geschäftskontakte knüpfen) kann.
http://www.mapbender.org/index.php?title=User:Peter_Freimuth&action=edit

Besten Gruß,
Arnulf.