Test for cookies

Becker H., FB 62 hbecker at str.de
Tue Aug 15 09:50:52 EDT 2006

Hallo zusammen,

um Mapbender nutzen zu können müssen meines Wissens cookies erlaubt sein. Hat jemand eine Lösung, wie ich den Benutzer zumindest darauf hinweisen kann cokies zu erlauben? Schönen Dank schon mal.

EN:
in order to use mapbender, cookies must beallowed. Can anybody tell me how to tell the user to do so? thanks