[Mapbender-users] Wechselnde overviews?

Ulrich Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Sun Dec 3 04:13:15 EST 2006

Hallo nochmal,

noch eine wichtige Korrektur:
UMN-Mapserver und MapScript sind natürlich nicht proprietär, da hatte ich
wohl einen ähnlichen Projekthack mit dem guten, alten SD-IMS im Kopf und
es war schon spät ;-)
Also bitte den Beitrag unten auch im Hinblick auf software-spezifische
bzw. unstandardisierte Ansätze anwenden...

Sorry
Uli

        Ulrich Rothstein
          CCGIS GbR