leere PopUp-Info Fenster

kutte kuttinger at gmx.de
Sun Dec 10 11:49:09 EST 2006

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich templates. Für ein Projekt erstellte ich 2
map-Dateien (Einzelhandel und Gastronomie) mit jeweils verschiedenen
Unterlayern. Z.B. bei Gastronomie: Bars, Discos, Restaurants...
Um Infos über die Inhalte erfragen zu können erstellte ich verschiedene
templates, die auch mittlerweile ganz gut funktionieren.
Ein Problem hab ich allerdings: Mach ich im mapbender mit dem Info-Tool
Abfragen auf Flächen, welche keine Symbole enthalten, öffnet sich trotzdem
mein Info-PopUp Fenster mit leerem Inhalt.
Wie schaffe ich es, dass sich nur bei Abfragen auf meine Symbole PopUp
Fenster öffnen?
Danke schon mal
Gruß
Alex