[Mapbender-users] WFS_Gazatteer liefert keine Ergebnisse

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Thu Dec 14 03:19:49 EST 2006

sorry, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen!
Natürlich sieht unser wfs_request folgendermaßen aus:
http://132.199.138.108/cgi-bin/mapserv.exe?map=c:/mapdata/regmobil/rgb.map&SERVICE=WFS&VERSION=1.0.0&REQUEST=GetCapabilities

doch leider ist immer noch nicht unser Problem gelöst!
Ich bitte um Mithilfe!
Danke