AW: [Mapbender-users] Streckenmessung / Flaechenmessung in Druck einbeziehen?

"Jäger, Frank \(KRZ\)" F.Jaeger at KRZ.DE
Wed Jun 7 07:21:11 EDT 2006

Danke!

Diese Mail hätte ich beinahe übersehen.

Da noch "[Mapbender-users]" im Betreff stand, wurde sie von einer Regel gleich in den Unterordner für die Mailingliste verschoben.
Dort lese ich "ab und zu", während ich persönlich adressierte Mails zeitnah öffne.

PS.
Sie sind jetzt auch Mirror für UBUNTU?

Habe mir (privat) am Wochenende mal das Image für Dapper geladen um gelegentlich einen dist-upgrade zu wagen oder eine parallele Version auf einer anderen Partition zu installieren.
Ich habe mich noch nicht entschieden, was weniger riskant oder anstrengend wird.
Ich habe Bedenken, dass nach einem dist-upgrade zunächst einiges nicht mehr funktioniert. So "Spezial"-Software, die es nicht als Paket gibt, und die compiliert wurde; "hugin" z.B. siehe: http://www.fotodrachen.de/pano.htm

Jedenfalls fand ich Terrestris in der deutschen Mirror-Liste bei Ubuntu.

Zurück zum Thema:

Ich werde die neuen Module demnächst ansehen bzw. installieren.
Ich habe hier Mapbender 2.2.3 im Einsatz, ohne ständige Aktualisierung über CVS. Gibt es Abhängigkeiten zu anderen Modulen (aus CVS)?