Gefunden_Adresse_markieren

Andreas Arnold and.arnold at gmx.de
Fri Nov 17 06:42:32 EST 2006

Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich habe unter Mapbender im Menü Adressuchfunktion eingebaut. Die suche funktioniert auch. Jetzt möchte ich aber dass die gefundene Adresse mit entsprechenden Symbol oder gif-Image in der Karte angezeigt wird, ähnlich wie es hier auch ist (http://stadtplan.regensburg.de).

Wie kann ich dieses anstellen? An welche Funktion können die Koordinaten (Gauß-Krüger) übergeben werden, so das auch in der Karte die Stelle entsprechend mit einem Image angezeigt wird?

Mit freundlichem Gruß
Andreas
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!