[Mapbender-users] Start-Extent

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Jun 6 09:49:41 EDT 2007

Hallo

ich habe eine kleine Frage bezüglich des  Start-Extent meiner Anwendung.
Und zwar soll lediglich ein Stadbereich aus  NRW angezeigt werden.
Wenn ich aber als Hintergrund einen WMS des LVermA NRW  einbinde, dann wird
logischerweise komplett NRW dargestellt.

Wie kann  ich mittels der Module 'setBBox' bzw. 'mb_myBBox' den Extent
festlegen?

Im Wiki stand zu dem Modul folgendes:
"Das Modul setBBOX setzt den Startausschnitt  (Hauptkartenfenster und /oder
Übersichtskarte) aufgrund eines bei der Anmeldung  übergebenen Parameters
mb_myBBOX.
mb_myBBOX=minx,miny,maxx,maxy"

Wo kann ich denn diesen Parameter fest eingeben, denn es gibt keinen
direkten Link zu meiner GUI. Der Nutzer wird erst nach dem Login auf die  jeweilige
GUI geleitet.

Kann man in der admin_GUI den Extent irgendwie  festlegen?

Schonmal Danke für die Hilfe im Vorfeld.

Gruß
Mike