[Mapbender-users] WMS von anderen Quellen

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed Jun 13 10:22:05 EDT 2007

Hallo,

das Problem mit dem upload von WMS-Diensten die kein GetFeatureInfo
unterstützen hatte ich auch schon. Daher funktionert zwar das
hochladen im GUI, aber nicht das laden in die DB.

Bei dem Umweg über Mapserver scheint mir in der URL ein Typo drin zu
sein: "http:\\" sollte "http://" lauten. Auch die anderen Backslashes
sollten besser durch slash ersetzt werden. Keine Ahnung ob Mapserver
das verkraftet ...

Viele Grüße, Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6