[Mapbender-users] Fenstergröße beim Featureinfo aufruf

Hanno Rahn Rahn at nurfuerspam.de
Sun May 13 06:48:59 EDT 2007

Hallo Liste,

Ich habe noch eine schnelle Frage. Ich habe für das Modul featureInfo1 Template Dateien erstellt, die beim Klick in die Karte aufgerufen werden um das Ergebnis zu präsentieren. Das funktioniert auch alles wunderbar. Leider wird das Ergebnis Fenster immer zu klein aufgerufen, sodass man das dann "von Hand" selbst größer machen muss. Kann man das Öffenen dieses Fensters anpassen. WÜrde gern, dass das Fenster etwas größer geöffnet erscheint, sodass man nicht immer erst extra auf maximieren klicken muss. Ist veilleicht eine zu einfache Frage, aber ich finde leider keine Lösung dafür, bzw. weiß nicht in welcher Datei das Fenster aufgerufen wird.

Für die freundlichen Bemühungen und die nette Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hanno Rahn