[Mapbender-users] Fenstergröße beim Featureinfo aufruf

Manfred Meier m.meier at spiekermann.de
Sun May 13 07:04:06 EDT 2007

Hallo,

vielleicht hilft das: In meiner mapbender-version gibt es in der map.php
  eine Funktion "setFeatureInfoRequest". In dieser wird ein Stück weit
unten an mehreren Stellen mit "window.open" ein neues Fenster erzeugt.
Dabei wird eine Größe von 100x100 übergeben. Vielleicht versuchst Du das
mal zu ändern. Kann aber nicht garantieren, daß das die richtige Stelle ist.

Viele Grüße
Manfred

Hanno Rahn schrieb:
> Hallo Liste,

> [...]

SPIEKERMANN GmbH
Beratende Ingenieure
Fritz-Vomfelde-Str. 12
D-40547 Düsseldorf
Germany

Sitz und Registergericht Düsseldorf HRB 30837

Geschäftsführung :
Dipl.-Ing. Helmut Wanner
Prof. Dipl.-Ing. Günter Scherrer
Dipl.-Ing. Martin Borowski