Antwort: [Mapbender-users] Fenstergröße beim Featureinfo aufruf

Gunter.Rieth at stadt.mainz.de Gunter.Rieth at stadt.mainz.de
Mon May 14 01:47:06 EDT 2007

Hallo,
meine Mapbender-Version ist ein wenig älter und meine Templates werden
alle im Map-file vereinbart, da ich aber annehme, das noch immer alle
Templates in HTML geschrieben werden  hilft das hier vielleicht weiter:

Ich nutze in allen meinen Templates inzwischen die
"onload="window.resizeTo"  im body-Tag wie folgt:

onload="window.resizeTo(470,550);window.moveTo(30,20)">

So kann ich Fenstergröße für die unterschiedlichsten "Datenmengen"
anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Gunter Rieth

Kommunale Datenzentrale Mainz
-Eigenbetrieb der Stadt Mainz-
Hechtsheimer Straße 31a
55131 Mainz

Tel.:  06131/12-1629
Fax.:  06131/12-1603
eMail:gunter.rieth at stadt.mainz.de

"Hanno Rahn" <Rahn at nurfuerspam.de>
Gesendet von: mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org
13.05.2007 12:48
Bitte antworten an
Mapbender User List <mapbender_users at lists.osgeo.org>

An
Mapbender_users at lists.osgeo.org
Kopie

Thema
[Mapbender-users] Fenstergröße beim Featureinfo aufruf

Hallo Liste,

Ich habe noch eine schnelle Frage. Ich habe für das Modul featureInfo1
Template Dateien erstellt, die beim Klick in die Karte aufgerufen werden
um das Ergebnis zu präsentieren. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Leider wird das Ergebnis Fenster immer zu klein aufgerufen, sodass man das
dann "von Hand" selbst größer machen muss. Kann man das Öffenen dieses
Fensters anpassen. WÜrde gern, dass das Fenster etwas größer geöffnet
erscheint, sodass man nicht immer erst extra auf maximieren klicken muss.
Ist veilleicht eine zu einfache Frage, aber ich finde leider keine Lösung
dafür, bzw. weiß nicht in welcher Datei das Fenster aufgerufen wird.

Für die freundlichen Bemühungen und die nette Unterstützung bedanke ich
mich recht herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hanno Rahn