[Mapbender-users] WMC Dokument lässt sich nicht wieder laden

Hanno Rahn Rahn at nurfuerspam.de
Wed Apr 23 05:36:04 EDT 2008

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Speichern/Laden einer Sitzung. ich kann die Einstellungen in einer Sitzung in die Datenbank/WMC speichern (mod_saveWMC.php).
Wenn ich einen Namen eingebe erscheint danach der Hinweis :"WMC-Dokument ... has been saved". Diese Meldung erscheint allerdings auch, wenn man auf Abbrechen klickt bei der Eingabe eines Namens. Das WMC Dokument wird dann unter dem Namen "null" (wie wenn man nichts eingibt) gespeichert. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das eventuell ein Fehler?

Wenn ich nun die gespeicherten Sitzungen wieder laden möchte über loadWMC, dann funktioniert es nicht ohne Hinweismeldung. Es funktioniert nur die Löschfunktion, um die Sitzungen wieder aus der Liste zu löschen. Load, Append und merge bringen bei mir leider kein Ergebnis.

Die zuvor gespeicherten Sitzungen werden aber alle aufgelistet und angezeigt und können, wie schon erwähnt, auch gelöscht werden.

Ich habe jetzt mal wieder keine Ahnung warum das nicht geht und woran es liegen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee und kann mir helfen? Mein herzlichsten Dank schon einmal im Voraus.
Ich nutze Mapbender 2.4.5.

Mit freundlichen Grüssen
Hanno Rahn

-------- Original-Nachricht --------