RE: [Mapbender-users] WMC Dokument lässt sich nicht wieder laden

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Fri Apr 25 03:28:29 EDT 2008

Hallo Hanno,

Was gibt denn das xml aus? (Im Load WMC Popup gibt's ja auch den Button für XML-Anzeige.)
Wie viele WMS Dienste hast du in deiner GUI und sind das eigene oder frei zugängliche Dienste?
Bekommst du denn nich einmal eine Fehlermedung?

Es gab auch Probleme mit JSON:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/201

Viele Grüße,
Marko Samson