[Mapbender-users] WFS-T mit Mapbender 2.4.4 und Geoserver 1.6.x

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Fri May 16 04:37:02 EDT 2008

Hallo,

ich habe auch schon mit GeoServer 1.6.x gearbeitet. Es tauchten noch
Fehler auf, weil die SchemaLocation nicht alle values enthielt.

Hierzu gibt es ein Ticket im Trac mit weiteren Infos:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/222 (Mapbender 2.5)

wenn auch Probleme mit der räumlichen Suche auftreten siehe:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/221 (Mapbender 2.5)

------------
english

If you have problems with GeoServer 1.6.x have a look at the following
tickets:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/222 (Mapbender 2.5)
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/221 (Mapbender 2.5)
------------

schönen Gruß

Astrid

On Tue, May 13, 2008 10:57 pm, Stephan Brunek wrote:
> [...]
> einem "select by rectangle" auf ein Polygon einen fehlerhaften Request,
> das "request=GetFeature" taucht hier 2 mal auf.
>
> Ausschnitt aus dem Geoserver 1.6.3 Logfile:
>
> GET
> /geoserver/wfs?request=GetFeatureservice=wfs&request=getFeature&version=1.0.0&type..
>
> Beim Erfassen krieg ich nur ein Fenster mit "An error occured" und
> nichts im Mapbender- oder Geoserver-Logfile.
>
> Ich habe nichts dazu gefunden ob das ein bekanntes Problem ist oder ob
> das ein Mapbender oder ehr ein Geoserver Problem ist.

Astrid Emde

  Astrid Emde
  WhereGroup GmbH & Co.KG
  Siemensstraße 8