[Mapbender-users] Leere Seite bei High Quality Print

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed Sep 10 04:37:44 EDT 2008

Hallo,

ganz weiße Seite beim PDF-Druck deutet meiner Erfahrung nach meist auf ein
Memory / execution Problem hin. Wenn möglich einfach in der php.ini die
entsprechenden Werte noch weiter hoch setzen.

Wenn ein WMS-Dienst die angeforderte Größe nicht kann, sollte entweder das
Bild mit einem Fehlertext im PDF stehen (bei exception_format se_inimage)
oder im Log sollte von weld2MapsPNG "unable to load image" stehen (weil eine
xml Fehlermeldung zurückkam).

Viele Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de
Besuchen Sie uns auf der Intergeo in Bremen
30.09. - 02.10.2008 - Open Source Park, Halle 5, Stand 5.128