[Mapbender-users] Mapbender vs geoserver

Christoph Baudson christoph.baudson at wheregroup.com
Tue Aug 4 16:14:20 EDT 2009

On Tue, August 4, 2009 8:40 pm, Daniel Grum wrote:
> Guten Abend,
>
> Habe ein Problem die WMS und WFS aus geoserver  über load WMS in
> mapbender einzubinden.

Which Mapbender version?

Welche Version von Mapbender?

> Habe das ganze auf einem anderen Notebook(Windows XP) probiert und da
> konnten sowohl WMS als auch WFS eingebunden werden!

I assume it's a problem with your PHP installation (XML parser).

Ich würde vermuten, dass es an der PHP Installation (XML Parser) liegt.

> Wo könnte das Problem bei meinem Arbeits-PC ( Windows Vista) liegen?

You should check the log files (Mapbender log, PHP log).

Du könntest mal einen Blick in die Log-Dateien werfen (Mapbender Log, PHP
Log)

Thanks Christoph