[Mapbender-users] WFS in Mapbender einbinden

klaus schiefer klausschiefer at web.de
Fri Jan 30 10:25:00 EST 2009

Hallo Verena,

danke für den Tipp. Mit dem Eintrag in das Feld Module funktioniert die
Suche. Jetzt
muss ich nur noch die Funktionalität Highlighting verstehen.

Ich bin jetzt mit dem ersten Durcharbeiten des Handbuches durch und bin
offengesagt
erstaunt, dass für mich eigentlich grundlegende Funktionalitäten wie
z.B. die Filterung
eines Datenbestandes nach mehreren Kriterien überhaupt nicht aufgeführt
werden.
Scheinbar muss man sich da deutlich tiefer in die Materie einarbeiten.
Das war vor
drei Jahren der Grund, warum ich meine Darstellung mit Mapscript
realisiert habe.
Aber ich werde mal testen, wie weit ich komme.
Nochmals danke für den Tipp.

Gruß

Klaus