[Mapbender-users] OSM als WMS einbinden

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Thu Jul 16 03:03:03 EDT 2009

hallo zusammen,
hier noch der link zum osm wms des umweltbundesamtes:
http://osm.prtr.bund.de/cgi-bin/mapserv?map=/data/umn/osm/osm_s_10k_opt_agg.map&VERSION=1.1.1&REQUEST=GetCapabilities&SERVICE=WMS
zum testen.
grüsse
armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466