[Mapbender-users] Nutzerverwaltung

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed Oct 28 09:17:08 EDT 2009

Hallo,

bin mir jetzt nicht sicher, ob der restricted extent auch schon der
Version 2.6 drin ist. Vielleicht kann da jemand was zu sagen, der
dieses Feature schon nutzt. Könnten mir aber gut vorstellen, dass es
diese Funktionalität ist die Du benötigst.

Viele Grüße, Michael

Am 28. Oktober 2009 13:51 schrieb Daniel Grum <daniel.grum at unibw.de>:
> Hi,
>
> wie kann gewährleistet werden das Daten die in eienr Tabelle in meiner
> PostgreSQL Datenbank abgespeichert werden,
> nur von dem Nutzer auf der Karte eingesehen werden können der diese auch
> erstellt hat.
> -->Kartenausschnitt von Nutzer 1 kann nur von Nutzer 1 eingesehen werden und
> für Nutzer 2 das selbe.
> Mein erster Gedanke war eine zusätzliche Spalte in den jeweilgen Tabellen,
> in welcher einfach 1 oder 2 eingetragen wird für Nutzer 1 oder Nutzer 2.
>
> Ich nutze mapbender 2.6 und mein Map-Server ist geoserver.

> [...]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0
Fax: +49 (0)761 705798-09

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de