[Mapbender-users] RE: Ändern des Titels eines WMS

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Fri Nov 5 05:35:17 EDT 2010

Hallo,

in Mapbender 2.7 kann der Titel eines Layers nun über die WMS
Anwendungseinstellungen pro Anwendung angepasst werden. Hierzu haben wir
in der Tabelle gui_layer eine neue Spalte gui_layer_title angelegt. In der
dann jeweils der angepasste Titel steht. Dieser Titel gilt dann pro
Anwendung.

ToDos
* derzeit wird der angepasste Titel beim Update des WMS wieder überschrieben
* wenn ein WMS in sehr vielen Anwendungen eingebunden ist, sollte eine
Möglichkeit geschaffen werden, die Titel leicht in alle betroffenen
Anwendungen zu übernehmen

Diese Anpassung kann in dem Mapbender Ticket verfolgt werden:
http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/675

Schönen Gruß

Astrid

Astrid Emde