[Mapbender-users] Logout Zeit

Hanno Rahn Rahn at nurfuerspam.de
Tue Sep 21 08:08:41 EDT 2010

Hallo,

Ich habe jetzt einen testuser angelegt. diesem habe ich die entsprechende gui zugewiesen. der user hat also nur Zugriff auf diese gui.

Nun habe ich versucht die gui ohne das login-Fenster aufzurufen. leider scheitert es bei mir noch. Wahrscheinlich habe ich eine falsche url. ich weiss aber nicht genau wie sich die URL zusammen setzt.

user ist tester pw ist test123

meine URL wäre nun also?

http://meinserver/mapbender/frames/login.php?user=tester&password=test123

Oder muss auch noch irgendwo die gui-id angegeben werden. Da ja der user nur eine gui hat, sollte das doch ausreichen, oder?

Ich bekomme jedenfalls das login Fenster wenn ich den Link im Browser aufrufe. Kann mir jemand helfen, bitte?

Gruss
Hanno

-------- Original-Nachricht --------