[Mapbender-users] print,

Spacebernsen andreasnahser at gmx.de
Wed Sep 26 00:47:21 PDT 2012

hello armin,

i ihink you are german than i wrote german. Ich denke ich arbeite online
((define("CONNECTION", "http");). curl ist auskommentiert in der mapbender
conf (#). Wenn ich auf curl wechsel können die Einstellungen in Zeile 69 -73
der mapbender conf bleiben oder sollten diese geändert werden.

define("CONNECTION_PROXY", "***.***.***.***"); // ip
define("CONNECTION_PORT", "80"); // port
define("CONNECTION_USER", "********"); // user
define("CONNECTION_PASSWORD", "*************"); // password
define("CONNECTION_USERAGENT", "Mapbender");

wenn os operating system bedeutet dann muss ich mit windows 7 antworten.

Ich danke Dir für deine Hilfe. Warum ist das mit der druckfunktion zu
schwierig - so wie ich ddas script (link:
http://www.mapbender.org/Php.ini#Drucken) verstanden habe kommen die Daten
zum Drucken vom MApserver (in meinen fall wäre es geoserver) liege ich damit
falsch?

Vielen Dank nochmal