[Mapbender-users] print,

Andreas Nahser andreasnahser at gmx.de
Wed Sep 26 03:28:18 PDT 2012

Hallo Armin,

die pdf. datein liegen im tmp/ sind aber auch ohne mapbender inhalt.

die zeile 299 habe ich geändert, leider konnte ich danach meine mapbender
Anwendung nicht mehr öffnen. die error log wird aber auch ohne änderung
geschrieben.
hier ist einer:
http://gfm10.beuth-hochschule.de:8080/geoserver/uebersicht1/wms?SERVICE=WMS&VERSION=1.1.1&REQUEST=GetMap&SERVICE=WMS&LAYERS=uebersicht1%253AUnbenannt-2_modifiziert&STYLES=&SRS=EPSG:3068&BBOX=-20584.073215464705,2996.0497106712573,45599.43472104324,95801.68780590936&WIDTH=445&HEIGHT=624&FORMAT=image/png&BGCOLOR=0xffffff&TRANSPARENT=TRUE&EXCEPTIONS=application/vnd.ogc.se_xml

gebe ich das in den browser, muss ich eine wms datei downloaden die, diese
wieder mit dem browser öffnen und das ergebnis ist:

             <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"  standalone="no" ?>
                     <!DOCTYPE  ServiceExceptionReport (View Source for
full doctype...)>                                       -
<ServiceExceptionReport version="1.1.1">
  <ServiceException  code="LayerNotDefined">Could not find layer
uebersicht1:uebersicht1%3AUnbenannt-2_modifiziert</ServiceException>
                   </ServiceExceptionReport>

                                    ich hab in mapbender nen ordner php
angelegt und die Datei

 <?php
         phpinfo();
         ?>
abgespeichert

und danach

http://localhost/mapbender/php/info.php

in den Browser eingegeben leider ohne erfolg.
ich hab die ganze php. Sache auch noch net so richtig verstanden. Die
php.ini befindet sich im Apacheordner was mache ich wenn ein Befehl nicht
da steht wie z.B.
            error_reporting kann ich diesen einfach hinzufügen?

ich stell mich glaube ich nicht sonderlich geschickt an. Sry für die
unannehmlichkeiten.