[Mapbender-users] Über Mapbender/MapServer Explorer öffnen

Markus Lütke Brintrup geodaten at wipflerplan.de
Mon Nov 6 03:16:23 PST 2017

Hallo Liste,

wir sind der Lösung etwas näher gekommen:

Wenn wir den Seitenquelltext aus der Mapbenderanwendung kopieren, als Html-Dokument abspeichern und dann starten, öffnet sich der Dateipfad im Browser ähnlich eines FTP-Servers:

Daher scheint das Problem in der Kommunikation vom Mapbender/Firefox und dem Explorer zu liegen.

Hat da jemand eine Idee?

@Jörg: Wie konfiguriere ich den Apache gemäß deines Vorschlages („ALIAS Projekte "P:\Projekte" im Apache.“)?

Viele Grüße,

Markus