[Mapbender-users] Antwort: Über Mapbender/MapServer Explorer öffnen

Gunter.Rieth at stadt.mainz.de Gunter.Rieth at stadt.mainz.de
Tue Oct 24 23:44:41 PDT 2017

Hallo Markus,

deine Dokumente müssen über den Webserver erreichbar sein.
Etwa so:
[projekt_nr]/3_Bauleitplanung/Bebauungsplan/[dok_1]"
target="_blank">[plan_pdf]</a>

Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Dipl.-Ing. (FH) Gunter Rieth
( Kartographie und Graphische Datenverarbeitung )

Abteilung Anwendungsmangement

Kommunale Datenzentrale Mainz
-Eigenbetrieb der Stadt Mainz-
Hechtsheimer Straße 31a