[NAS] Aktuelle Entwicklungen

Stefan Zaunseder sz at giscad.de
Die Mai 12 11:01:33 EDT 2009

Hallo,

zu 1.: Automatisiertes Erstellen der kompletten DB während des Imports
*deutlich* bevorzugt, und zwar so implementiert, dass es nicht "nur" mit
PostGIS funktioniert, sondern auch mit anderen DBMS. Sollte doch über
OGR gehen, oder?

Viele Grüße,

Stefan Zaunseder

--

GISCAD-Institut - Prof. Dr. Gerd Peyke, Dipl.-Inform. Stefan Zaunseder
Büro LA - Moosburger Straße 8 - 84169 Altfraunhofen