[NAS] AW: Rechtskonform mit PostNAS

Thomas Baschetti - Systemanalyse GIS th.baschetti at googlemail.com
Fre Jul 16 03:57:19 EDT 2010

Hallo,

On 16.07.2010 08:44, Hentschel, Markus wrote:
> Der Tenor: Es muss keine spezielle ALKIS-Auskunftslösung für die Katasterämter geben, wenn die im Einsatz befindlichen WebGIS die benötigte Funktionalität abdecken - was die meisten zum allergrößten Teil bereits schon tuen, abgesehen eben von den 100% rechtskonformen ALKIS-Auszügen.

was genau fehlt denn hier? Ich bin ja eher technisch orientiert aber
nicht firm in der rechtskonformität. Vielleicht sollten
wir erst einmal sammeln und strukturieren, was konkret für welches
Projekt fehlt. Anschließend schaut man, in welche Richtung
etwas Geld geworfen werden muss, damit das auch umgesetzt wird.

Viele Grüße
Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072