[NAS] Datenimport mit mehreren Geometrien schlägt fehl.

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mit Jul 28 03:46:52 EDT 2010

Ich habe noch einmal nachgeschaut:
 * AX_Flurstueck hat immer 2 Geometrien (Polygon und Punkt)
 * PostNAS unterstützt nur eine Geometrie

Hat jemand schon einmal Flurstücke mit PostNAS erfolgreich eingelesen?

An dieser Stelle wäre es vorteilhaft, wenn die Wahlmöglichkeit des GML-
Treibers über die GFS-Datei in den NAS-Treiber von gdal übertragen würde.