[NAS] Bugtracker, Funktionsübersicht , ...

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mit Jul 28 11:29:22 EDT 2010

Hallo Liste,

gibt es für die Entwicklung der NAS Schnittstelle einen Bugtracker oder
ähnliches?

Die erste Unzulänglichkeit, Tabellen mit mehreren Geometrien einlesen zu
können hatte ich gestern schon angefragt. Jetzt ist mir noch aufgefallen, das
die aktuelle PostNAS Version nur auf einem älteren System, wie Debian Lenny
funktioniert. Mit OpenSuSE 11.2 nicht. Der einzige große Unterschied der mir
auffiel, ist der verwendete Compiler gcc-4.4 statt gcc-4.3.

Eine Möglichkeit diese Dinge auch außerhalb der Mailingliste zu führen wäre
gut.

Mit freundlichen Grüßen,
gez. i.A. Ralf Suhr

--
Dipl.Ing.(FH) Ralf Suhr
Team Softwareentwicklung / Kompetenzzentrum Geo-Systeme
E-Mail: Ralf.Suhr at itc-halle.de

IT_Consult Halle GmbH
Bornknechtstraße 5
06108 Halle (Saale)