[NAS] Bugtracker , Funktionsübersicht , ...

Thomas Baschetti - Systemanalyse GIS th.baschetti at googlemail.com
Don Jul 29 02:38:58 EDT 2010

Hallo Astrid,

On 29.07.2010 08:32, Astrid Emde wrote:
> Hallo Thomas, hallo Liste,

> Ob dies sinnvoll ist, müssten wir mit Frank Warmerdam klären. Es wäre auf
> alle Fälle eine einfache Lösung, wenn wir die OSGeo Infrastruktur dazu
> nutzen könnten.
> Ist die Frage, ob die ALKIS-MapServer mapfiles einen guten Platz im
> OGR/GDAL svn hätten...

Da hast Du Recht, ALKIS-Sachen passen da sicher nicht so gut rein ;-)

> Die WhereGroup hat ein SVN/Trac für das PostNAS Projekt aufgesetzt. Dieses
> ist derzeit aber noch über htaccess geschützt. Wir wollen am Freitag
> intern diskutieren, was die beste Lösung sein könnte. Dass wir Trac und
> svn brauchen steht denke ich außer Frage. Die Community um PostNAS ist ja
> derzet recht aktiv und es wäre natürlich super, wenn ein Trac/SVn nutzbar
> ist, um die ganzen Aktivitäten zu bündeln.

Das wäre sehr cool. Falls das bei euch nicht geht sollten wir uns um
eine andere Lösung kümmern. Aber ich bin da ja ganz zuversichtlich ;-)

Urlaub? Ts, was es alles gibt.

Danke,
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072