[NAS] Flurstück - Strasse undHausnummer zuordnen

a.stuff at web.de a.stuff at web.de
Don Jul 29 08:50:55 EDT 2010

  Hallo, Herr Suhr,

ich lese diese Liste seit einiger Zeit, habe bisher allerdings noch
nichts reingeschrieben. Sollte ich also einen "Verhaltenskodex"
missachten, bitte ich um kurze Nachricht.

Nun allerdings zu meiner eigentlichen Frage: woher bekomme ich die von
Ihnen erwähnte PDF-Datei (Abschnitt-5.3-ALKIS-2006-03-31.pdf) ? Aus der
Vielzahl der Tabellen habe ich noch keine Zusammenhänge erkennen können...
Gibt es vielleicht schon eine OpenOffice-Datenbank, in der die
ALKIS-Daten komfortabel abgefragt werden können ?

Gruß
Andreas Stuff