[NAS] Flurstück - Strasse undHausnummer zuordnen

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Don Jul 29 10:36:06 EDT 2010

Hallo Herr Stuff,

es gibt bis dato keine einfache Übersicht über die ALKIS-Daten. Sie können
sich nur aus den vorhandenen Dokumentationen die Informationen zusammen
suchen. Hinzu kommt, dass in den Ausführungen der Bundesländer neue
Besonderheiten "warten".

Einen praktischen Einstieg in die NAS Struktur finden Sie im Dokument
http://www.lvermgeo.sachsen-
anhalt.de/de/geoservice/download/veroeffentlichungen/files/10-04-22_lsa-
profil_atkis-basis-dlm.pdf was die ATKIS-Struktur Sachen-Anhalts beschreibt.

Die PDF Datei Abschnitt-5.3-ALKIS-2006-03-31.pdf ist von http://www.adv-
online.de/icc/extdeu/binarywriterservlet?imgUid=62f63fd2-1153-911a-3b21-718a438ad1b2&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111&isDownload=true.