[NAS] PostNAS-Umfeld

Dietmar Fleischhauer d.fleischhauer at wheregroup.com
Mon Mar 29 06:19:00 EDT 2010

Hallo Liste, hallo Herr Jäger,

das Feedback ist ja sehr erfreulich. Die Übergabe des jetzigen Standes
ans GDAL/OGR-Projekt und der Austausch der Anwender untereinander für
die Weiterentwicklung sind auf jeden Fall in unserem Sinne. Wir stehen
wegen der Aufnahme in die Distribution bereits mit Frank Warmerdam in
Kontakt.

Dietmar Fleischhauer
WhereGroup GmbH & Co. KG

http://www.krz.de/index.phtml?object=tx|396.1026.1&ModID=7&FID=396.1215.1&sNavID=396.294&mNavID=396.283&La=1