[NAS] RE: ALKIS-Historie

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Sep 13 09:40:56 EDT 2010

Hallo,
die ALKIS-Buchauskunft, die ja eigentlich noch in der Entwicklung ist, ist notgedrungen bei einigen Kunden auch schon im produktiven Einsatz.
Das Fehlen der Flurstückshistorie wurde bereits sehr früh bemängelt, ist also offensichtlich wichtig für den Anwender.

In der Datenbank sind aber alle Tabellen leer, die sich mit der Historie beschäftigen.
Ich kann im Augeblick noch nicht einschätzen, ob es am Konverter liegt, oder an der Version der abgebenden ALKIS-Software oder an "Schaltern", die man bei der Abgabe setzen muss.

Mangels Daten habe ich die Historie-Suche auch noch nicht als Funktion in der Buchauskunft realisiert.

Mit freundlichen Grüßen
F. Jäger