[NAS] PostNAS 0.6 - Anpassung der Buchauskunft

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Die Jul 26 07:26:52 EDT 2011

Hallo Herr Jäger,

die zuletzt veröffentlichte gdal Version ist auf dem PostNAS Entwicklungsstand
von vor einem halben Jahr.

Die Unterschiede zwischen 1.9dev und 1.8.1 kann man im trac nachlesen.

http://trac.osgeo.org/gdal/log/trunk/gdal/ogr/ogrsf_frmts/nas?action=stop_on_copy&mode=stop_on_copy&rev=&stop_rev=21391&limit=100
und
http://trac.osgeo.org/gdal/log/trunk/gdal/ogr/ogrsf_frmts/gml?action=stop_on_copy&mode=stop_on_copy&rev=&stop_rev=21391&limit=100

Der interessante Teil ist die Unterstützung für wfsext:Replace in 1.9dev.
Damit fehlt nur noch wfsext:Delete, um NBA komplett zu unterstützen.

MfG
Ralf Suhr