RE: [NAS] Flächennutzungs-Statistik / Geometrie der Gemarkung

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mit Jun 8 11:50:20 EDT 2011

Hallo,
klingt interessant.

Habe ich das richtig verstanden?
Statt die Grenz-Stückchen zu einem Umring zusammen zu setzen werden die Flurstücks-Flächen (einer Verwaltungseinheit) zu einer großen Fläche addiert.

Wenn sie mir mal das SQL für edbs2wkt zukommen lassen, versuche ich mal das auf PostNAS-Namen zu ändern.