Antw: [NAS] PostNAS 0.6 in Vorbereitung - Bugs werden derzeit bearbeitet

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Mon Mai 30 06:53:50 EDT 2011

From: nas-bounces at lists.osgeo.org [mailto:nas-bounces at lists.osgeo.org] On Behalf Of Franz Hoehner
Sent: Monday, May 30, 2011 11:16 AM
To: astrid.emde at wheregroup.com
Cc: nas at lists.osgeo.org
Subject: Antw: [NAS] PostNAS 0.6 in Vorbereitung - Bugs werden derzeit bearbeitet

	Hallo Frau Emde,

	mir ist noch eine Besonderheit (Bug) im PostNAS 0.5 aufgefallen.

	Gibt es einen Lösungsansatz dafür (eventuell in der neuen 0.6 Version) ?

	Grüße
	Franz Höhner

Hallo,
soviel ich weiß, arbeitet der Entwickler zur Zeit die Bugs ab, die im Bugtracker gemeldet worden sind. https://trac.wheregroup.com/PostNAS/report

Allerdings habe ich auch schon mal welche direkt bei GDAL eingetragen nachdem der Code von PostNAS in GDAL aufgegangen war.
http://trac.osgeo.org/gdal/report
http://trac.osgeo.org/gdal/ticket/3809
Ich dachte damals, damit wäre der spezielle PostNAS-Track hinfällig, das ist aber wohl nicht so.

Im Umkehrschluss: Wenn der Bug dort noch nicht eingetragen ist, wird er ihn auch nicht lösen, weil er ihn nicht kennt.
Also sollten sie sich User und Passwort besorgen und den Fehler dort flott mal dokumentieren.

PS.
Der Entwickler spricht kein deutsch.