[PostNAS] ATKIS Import

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Mon Sep 19 09:34:54 EDT 2011

Hallo Herr Suhr,

leider wurde bei mir kein Attribut mit dem namen unverschluesselt
angelegt. Ich bin davon ausgegangen, dass der Konverter das automatisch
anlegt, wenn vorhanden. Dem scheint nicht so zu sein. Ich werde das
Attribut wohl einfach ins Initialschema
http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk/data/konvert/postnas_0.6/atkis_rp_PostNAS_0.6_schema.sql?format=raw schreiben und den Import nochmals testen :-( .

MfG
Armin Retterath

--

Armin Retterath

Zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
LVermGeo RP

Ferdinand-Sauerbruchstraße 15
56073 Koblenz

Telefon: +49 (0)261/492-466