[PostNAS] ATKIS Import

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Mon Sep 19 10:04:48 EDT 2011

Der Konverter legt ein fehlendes Attribut immer an oder bricht mit einem
Fehler ab. Hilfreich ist ogr2ogr mit der Option " -lco PRECISION=NO"
aufzurufen, damit Textfelder nicht in der Länge eingeschränkt werden.

Wenn Sie die NAS Daten importieren, benutzen Sie bitte auf keinen Fall die
ogr2ogr-Option "-skipfailures".

Wenn die Daten nicht in der Tabelle ankommen, muss ein Fehler vorliegen, der
von ogr2ogr ausgegeben wird.