[PostNAS] Postnas Darstellung Daten in MG OS 2.2 aus PostgreSQL-DB 9.1

Ralf Suhr Ralf.Suhr at itc-halle.de
Fr Aug 10 03:54:41 PDT 2012

Hallo Herr Stifter,

ein PostNAS Problem scheint es eher nicht zu sein. In der Logdatei von
PostgreSQL werden bestimmt Angaben zu finden sein, was MapGuide an Anfragen
abgesetzt hat, die zu Fehlern geführt haben.

Sehr wahrscheinlich reicht es die legacy.sql von PostGIS 2.0 mit in Ihre
Datenbank aufzunehmen. Damit werden alle "alten" PostGIS 1.5 Funktionen wieder
unterstützt.

MfG
Ralf Suhr