[PostNAS] Versionen im SVN

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Die Feb 7 12:38:41 EST 2012

+1 von mir für die Änderung

Die Version 0.7 basiert dann auf dem gdal-trunk und sollte sowohl PostGIS
2.0 als auch > 1.4 unterstützen.

Ich würde sofern es keine Einwände gibt die Umstellung im svn durchführen
und branches für die Versionen erstellen.

Schönen Gruß

Astrid Emde

Astrid Emde

FOSSGIS Konferenz 2012
20.-22. März 2012 in Dessau
http://www.fossgis.de/konferenz/2012

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com
 Folgen Sie der WhereGroup auf twitter: http://twitter.com/WhereGroup_com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated