[PostNAS] PostNAS 0.6 mit PostGIS 2.0?

S.Klein at menden.de S.Klein at menden.de
Fre Jan 27 03:26:17 EST 2012

Hallo Liste!

Ich nutze derzeit eine PostgreSQL 8.4 mit PostGIS 2.0 und würde zukünftig
auch gerne PostNAS einsetzen.
Daher meine Frage: Kann PostNAS schon PostGIS 2.0?

Ich bekomme leider beim ausführen der alkis_PostNAS_0.X_schema.sql leider
folgende Fehlermeldung:
psql: alkis_PostNAS_0.5_schema.sql:4251: Fehler: >>geometry_columns<< ist
keine Tabelle.

Import/Export von Shapedateien in die PostGIS 2.0 und deren Aufruf über
ein Desktop-GIS funktioniert jedoch einwandfrei.

Schöne Grüße,
SK

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen enthalten. Der Inhalt ist ausdruecklich nur fuer den
bezeichneten Empfaenger bestimmt. Sollten Sie nicht der vor-
gesehene Empfaenger dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein,
loeschen Sie bitte diese E-Mail.

Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts
dieser E-Mail nicht gestattet ist.

Vielen Dank!

Die in dieser E-Mail gegebene Information ist nicht rechtsverbindlich.
In Faellen, in denen die Rechtsverbindlichkeit erforderlich ist, wenden
Sie sich bitte an den Absender dieser E-Mail..

Diese Email wurde vor dem Versenden auf Virenfreiheit geprueft.
Eine Haftung fuer Schaeden durch Virenbefall wird ausdruecklich
ausgeschlossen.