[PostNAS] leere Tabelle alkis_beziehungen

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Di Feb 5 23:46:45 PST 2013

Hallo zusammen,

der Tipp von Jürgen war schon mal richtig, ich habe wieder Einträge in der Tabelle alkis_beziehungen, danke!

Einige Views muss ich aber anscheinend anpassen, die im Trunk scheinen nicht ganz zu funktionieren (für Niedersachsen?):
Tabelle pp_flur: Definition von simple_geom fehlt
SELECT AddGeometryColumn('pp_flur','simple_geom','25832','MULTIPOLYGON',2);
CREATE INDEX pp_flur_sgidx ON pp_flur USING gist(simple_geom);

Bei pp_gemeinde und gemeinde_person bekomme ich mit unseren Daten Schlüsselverletzungen im Primary Key,
da habe ich jetzt erst einmal den Schlüssel auf land, kreis, gemeinde bzw. kreis, gemeinde,person gebaut.
Ich teste das erst mal durch und ändere das dann ggfs. im svn.

Thomas

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072