[PostNAS] alte Einträge in der alkis_beziehungen vorhanden

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Mi Jul 10 09:09:13 PDT 2013

Und ich habe auch mal nachgesehen in der abgebenden DHK: Bad Oeynhausen bekommt ebenfalls  "1000 stichtagsbezogen (ohne Historie)"

Das unterstützt meine vorläufige Theorie, dass nur die Abgabeart "3100" in der DHK in Verbindung mit "Sekundärbestand ohne Historie" (Trigger auf "kill") bei PostNAS Probleme bereitet.
Was Unna verwendet werden wir Montag erfahren.

Mfg