[PostNAS] alte Einträge in der alkis_beziehungen vorhanden

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Mi Jul 10 13:52:34 PDT 2013

Hallo zusammen,

der Kreis Unna benutzt ebenfalls die Abgabeart 1000 stichtagsbezogen (ohne Historie).
Kann es vielleicht daran liegen, dass ihr schon die Datei pp_laden.sql aus dem Trunk verwendet, die diese doppelten Buchungen löscht?
Derzeit Zeile 98 - 124. Dann können auch keine doppelten Datensätze mehr auftauchen.

Gruß
Marvin Brandt