[PostNAS] Überarbeitet: ... Navigation

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Mi Mai 15 22:56:15 PDT 2013

Hi,

Am 15.05.2013 12:04, schrieb Jäger, Frank (KRZ):

> TEST:
>
> Die Programme sind bisher nur von mir selbst getestet worden.
> Ich bitte darum, diese mal in anderen Umgebungen (Datenbank-, PHP-Version) und mit anderen Daten (Bundesländer) zu testen und mir die Ergebnisse mitzuteilen.

Bisher habe ich nur die ältere Version getestet (mit Daten aus Niedersachsen), läuft. Anfang gab es Probleme, das lag aber eher an den Daten als an der Navigation. Der Rest
der Umgebung dürfte bei mir ähnlich sein, wie bei Dir. Ausnahme: Windows als Betriebssystem.

> Bitte auch kleine Fehler melden!
> Unglaublich aber wahr: ich habe gestern einen kleinen dummen Fehler gefunden, der seit über einem Jahr keinem der 700 internen Anwender aufgefallen ist.
> Wenn man vom Tabulator "Flurstück" nach "Adresse" wechseln will, landet man statt dessen auf "Name" - nur 3 Buchstaben im Programm sind falsch.

Ups, stimmt. War mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Die neue (also jetzt aktuelle) Version spiele ich die Tage hier ein und gebe dann Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Baschetti

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072