[PostNAS] Wofür sind die *.gfs Dateien

Brandt, Marvin Marvin.Brandt at kreis-unna.de
Di Mai 28 05:33:28 PDT 2013

Moin,

vielen Dank erst einmal für die beiden schnellen Antworten.
Ich habe es jetzt wohl verstanden wofür die Datei da ist. Aber es scheint wohl wirklich wichtig zu sein, dass es keine gfs-Datei für die NAS-Datei gibt.
Habe es gerade noch ein paarmal getestet. Es ist wirklich so, dass die Daten nur als delete gelesen werden, wenn eine gfs-Datei vorhanden ist.
Also ist es wohl wirklich wichtig, die vorhandenen gfs-Dateien zu löschen.
Wäre es vielleicht sinnvoll ein automatisches löschen dieser Datei in ogr2ogr einzubauen?

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Marvin Brandt

Kreis Unna - Der Landrat