[PostNAS] verlorene Straßen

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Okt 17 01:06:45 PDT 2013

Moin!
Wie sagt mein Navi immer: "Es gibt eine bessere Route!"

Ich habe den Hinweis bekommen, dass Präsentationsobjekte mit der Relation "dientZurDarstellungVon" verknüpft sind. Dann kann man sich die Verschneidung sparen und die Trefferquote auf 100% steigern.

Das war durch Textsuche nach den Tabellen-Namen im Objektartenkatalog nicht zu finden.

Also erst mal rechts ran fahren und abwarten bis die neue Route berechnet ist. Ich werde die Lösung überarbeiten.
Die Views, die anzeigen, ob im eigenen Bestand die leeren Straßentexte vorkommen, kann man natürlich schon mal verwenden.

Frank