[PostNAS] verlorene Straßen

Jäger, Frank (KRZ) F.Jaeger at KRZ.DE
Do Okt 17 06:48:51 PDT 2013

Ja, die Verwendung dieser Relation zu den Präsentationsobjekten macht es viel einfacher und sicherer.
Ich habe die neuen Versionen ins Projektarchiv hoch geladen:

http://trac.wheregroup.com/PostNAS/browser/trunk/import?order=date&desc=1

pp_praesentation_sichten.sql

  Ist nicht mehr Voraussetzung für _action.
  Dient nur noch der Information, ob der Fall vorkommt und wie oft.

pp_praesentation_action.sql

  Kann erst mal in der Datenbank ausgeführt werden um die jetzt fehlenden Texte zu ergänzen.
  Dann nach jeder Konvertierung erneut (PostProcessing).

Die Shell-Scripte wurden so geändert, dass an den passenden Stellen die SQLs laufen.

Bitte testen.